•  Kundenservice 02973 97 91 20
  •  Geprüfte Sicherheit
  •  Jahrelange Möbel-Online Erfahrung
  •  2% Rabatt bei Vorkasse
Kostenloser Versand
Geprüfte
Datensicherheit

    Stornierungen bei pharao24.de:

     Wenn Sie uns einen gültigen Widerruf zusenden, prüfen wir zunächst den Versandstatus der bestellten Artikel. Können wir die Ware noch vor dem Versand stoppen (1/ Storno) oder wurden die Artikel bereits bei Ihnen angeliefert? (2/ Widerruf).

     1/ Storno Bearbeitung

    Im Fall einer Stornierung wird diese sofort abgeschlossen, die Lieferung gestoppt und (je nach Zahlart) wir stornieren die Rechnung oder überweisen bereits geleistete Zahlungen zurück. Auch wenn Sie die Annahme verweigert haben, wird Ihnen das Geld erstattet, bzw. Ihre Rechnung ausgebucht.


    2/ Widerruf Bearbeitung

    Immer wenn stornierte Artikel bereits ausgeliefert wurden, dann reden wir von einem Widerruf. In diesem Fall kümmern wir uns schnellstmöglich um die Abholungen oder senden Ihnen Paketlabel zu. (Abhängig von der Versandart)

    Abholung erstellen:

    Wenn die Ware sich bei Ihnen befindet wird zunächst eine Abholung erstellt: Hier kommt es auf die verschiedenen Versandarten an:

    • DHL Paketdienst: Sie erhalten für die Rücksendung ein Label per Post. Dieses muss gut sichtbar auf das Paket geklebt werden und an den Postboten übergeben oder in die nächste Postfiliale gebracht werden.
    • DHL Spedition und JCL Spedition (2-Mann-Handling): Eine Abholung wird von uns bei der DHL/JCL erfasst. Diese wird Sie genau wie bei der Lieferung telefonisch avisieren und einen Abholtermin vereinbaren.
    • Sonstige Versender: Hier wird die Spedition der jeweiligen Logistiker die Ware bei Ihnen abholen, genauso wie diese auch geliefert wurde, oder Sie erhalten ein Paketlabel.

     Gutschrift erstellen:

    Sobald alle stornierten Artikel erfolgreich retourniert wurden, wird Ihre Gutschrift / Rechnungskorrektur erstellt. Für Rückzahlungen verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

    • Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte:
      Wir benötigen Ihre IBAN und BIC, dann überweisen wir Ihnen den Betrag zurück auf Ihr Bank-Konto.
    • PayPal: Der Betrag wird an Ihr PayPal Konto erstattet.
    • Amazon Payment, Billpay Rechnungskauf:
      Die Summe wird beim jeweiligen Anbieter storniert, eine eventuelle Rückzahlung läuft über den Anbieter.

    Storno abgeschlossen:
    Wenn die Schritte alle erfolgreich abgearbeitet wurden, wird Ihr Vorgang abgeschlossen, insofern Sie keine Rückfragen mehr haben.