VERSAND & RETOURE 0 €
AUF RECHNUNG
LIEFERUNG IN DIE WOHNUNG
LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND
Ekomi
E-Trust""

Kontaktformular

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten Informationen zu Ihrer laufenden Bestellung erhalten?

Bitte füllen Sie alle notwendigen Felder vollständig aus (mit * gekennzeichnet), damit wir Ihre Anfrage schnell beantworten können. Nach dem Ausfüllen der Felder klicken Sie auf den Button "Senden". Ihre Anfrage wird uns dann unmittelbar übermittelt.

  

Ausland:

Es ist uns leider nicht Möglich Lieferungen außerhalb Deutschlands durchzuführen, da können wir leider auch keine Ausnahmen machen.

Falls Sie in Österreich wohnhaft sind, besuchen Sie doch gerne unseren österreichischen Shop: pharao24.at.

Wie ist die Lieferzeit?

Die aktuelle Lieferzeit ist beim Artikel angegeben (rechts vom Artikelbild). Einen konkreteren Liefertermin können wir erst nach Bestelleingang nennen. Die voraussichtliche Kalenderwoche der Lieferung bekommen Sie mit der Bestellbestätigung mitgeteilt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Angabe der Lieferzeit um Werktage handelt.

Wie erfolgt die Anlieferung?

Die Lieferbedingungen für jeden Artikel nehmen Sie bitte dem Reiter „Zahlung & Lieferung“ beim Artikel direkt.

Ist die Lieferung an einem Termin möglich?

Ob die Lieferung an einem Termin stattfinden kann, hängt davon ab, ob die Artikel mit der gleichen Spedition geliefert werden. Die jeweiligen Lieferbedingungen je Artikel können Sie auch beim Artikel dem Reiter "Zahlung & Lieferung" entnehmen. Verschiedene Speditionen bedeuten auch unterschiedliche Liefertermine.

Kann ich einen Wunschtermin angeben?

Ein direkter Wunschtermin ist leider nicht möglich. Der Lieferungszeitpunkt hängt neben dem aktuellen Bestellaufkommen von der Routenplanung der Spedition ab und wann diese in Ihrem Postleitzahlengebiet anliefert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Sie werden im Verlauf der Bestellung über die Zeit der Anlieferung informiert, einige Tage im Voraus telefonisch von der Spedition informiert und der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Lieferbedingungen für jeden Artikel nehmen Sie bitte dem Reiter „Zahlung & Lieferung“ beim Artikel direkt. Bei der Lieferung per Paketdienst findet keine Avisierung statt.

Häufige Fragen:

Hier finden Sie unser FAQ: https://www.pharao24.de/beratung_hilfe

Frage nicht gefunden?
Kontakt
Datenschutz *